Webentwickler mit TYPO3-Erfahrung (m/w)

Web-Entwickler mit TYPO3-Erfahrung (m/w)

scanlitho.teams Werbeagentur

Mit 48 Mitarbeitern ist scanlitho.teams die größte Full-Service Werbeagentur in Ostwestfalen-Lippe. Seit über 30 Jahren überzeugen wir Kunden aus ganz Deutschland mit herausragenden Kreativleistungen und einem einzigartig breiten Leistungsspektrum. Wir entwickeln wirksame Kommunikationslösungen termingerecht, zielorientiert und mit ganzheitlicher Ausrichtung. Von der klassischen Kampagne bis zum Online-Auftritt. Aus einer Hand, unter einem Dach, mit hohem Anspruch an die Qualität. Das ist unser Prinzip.

Die Stelle
Du hast Erfahrungen in der Entwicklung von Webapplikationen und brauchst Freiraum für neue Ideen? Du denkst außerdem zukunftsorientiert und hast Lust auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in angenehmem Arbeitsklima? Dann kannst du unser Internet-Team vielleicht schon bald tatkräftig unterstützen. Zu deinen Kernaufgaben gehört der gesamte Prozess der Entwicklung von Webapplikationen, von der technischen Planung, über die komplette Umsetzung und Anpassung dynamischer Webapplikationen auf TYPO3-Basis bis zur Wartung und den Support von bestehenden Internetauftritten.

Erfahrungen:
Es wäre schön, wenn du ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder Anwendungsentwicklung vorweisen kannst, eine vergleichbare Ausbildung gemacht hast oder einfach entsprechende Berufserfahrung mitbringst. Noch besser, wenn du schon einige Jahre lang Webanwendungen entwickelt und betreut hast. In jedem Falle solltest du gute Kenntnisse im Bereich PHP, MySQL, HTML5 und CSS3 haben und dich mit TYPO3 und den spezifischen Extensions auskennen. Auch JavaScript, jQuery und AJAX sollten für Dich keine Fremdwörter sein. Mit deiner zuverlässigen, eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise kannst du uns sofort überzeugen. Wenn Du außerdem mit Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit bei der Sache bist, stehen dir bei uns vielleicht schon morgen alle Türen offen. Am besten, schickst du uns noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Per E-Mail an: bewerbung@scanlitho.de.

Wir freuen uns auf dich.